B-Ware FinnTherm Fass-Sauna Tori Natur unbehandelt

 2.719,20

inkl. MwSt.

T2.B.00022

Lieferzeit ca. 1-2 Wochen

Können wir helfen?
B-Ware FinnTherm Fass-Sauna Tori Natur unbehandelt
Hinweis: Dieser Artikel stammt aus einer Kunden Retoure und wird nun zu stark vergünstigten... mehr

Hinweis: Dieser Artikel stammt aus einer Kunden Retoure und wird nun zu stark vergünstigten Konditionen angeboten.

Der Artikel kann kleinere Mängel oder Holzschäden aufweisen. In der Regel können wir beschädigte Teile kostenpflichtig Austauschen. Sprechen Sie unseren Kundenservice hierzu an. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir nicht zu jedem Artikel detaillierte Auskunft zu den Beschädigungen oder bezüglich Fehlteilen geben können. Wir denken, dass dies für einen motivierten Heimwerker eine gute Gelegenheit ist ein schönes Gartenhaus zu einem – je nach Schaden – mehr oder weniger Schnäppchenpreis zu erstehen. Bitte beachten Sie, dass die Montage von B-Ware nicht angeboten wird.

Mögliche uns bekannte Mängel können sein:

·        Holz gebrochen  

·        Glasschaden  

·        Schimmel-/Feuchtigkeitsschaden  

·        Verfärbungen/Dreck 

·        zerrissene Folie 

·        Fehlteile

 

Testsieger:

Unsere FinnTherm Saunen wurden von der „Computer Bild“ als Top Marke mit 5 Sternen für Haus und Wohnen ausgezeichnet. Dazu zählt auch diese FinnTherm Fass-Sauna Tori.

Artikelbeschreibung:

  • Gesamtlänge inkl. Dachüberstand: 250 oder 300 cm
  • Außendurchmesser: Ø 195 cm
  • Innenmaß: Ø186 cm
  • Gesamthöhe: a. 205 cm
  • Vordach mit Sitzplätzen: ca. 57 cm
  • Grundfläche mit Länge 250 cm: 3,51 m²; mit Länge 300 cm: 4,5 m²
  • Rauminhalt mit Länge 250 cm: 6,3 m³; mit Länge 300 cm: 8,1 m³
  • Wandstärke: 42 mm (Korpus) und 28 mm (Front-/Rückwand)
  • Verpackungseinheit 250 cm: B x L x H 120 x 250 x 120 cm / Gesamtgewicht: 680 kg
  • Verpackungseinheit 300 cm: B x L x H 120 x 300 x 120 cm / Gesamtgewicht: 960 kg

Im Lieferumfang enthalten:

  • Lieferung als Bausatz in nordischer Fichte - natur unbehandelt oder optional alle Holzteile (außer Saunabänke, Fenster, Türen, Blenden) aus hochwertigen nordischen Premium-Thermoholz
  • Sauna-Fass aus stabilen 42 mm starken Bohlen aus hochwertiger nordischer Fichte
  • 3x Spannbänder zum Justieren und Nachspannen der Blockbohlen aus Edelstahl
  • kesseldruckimprägnierte Standfüße für den sicheren Halt der Sauna
  • 2x stabile Sitzbänke mit Vordach
  • 2x hochwertige Saunaliegen aus Pappel (L 180 x B 45 x H 8,8 cm) 
  • Lüftungsgitter für eine optimale Luftzirkulation im Sauna-Fass
  • 2x Fenster feststehend (Fenster frei positionierbar)
  • Massivholz Eingangstür (Durchgangsmaß: 59 x 165 cm) mit Lichtausschnitt & Holzgriffen
  • inkl. Hexagonal Dachschindeln in der Farbe schwarz, Holzfußboden, feuerfeste Platte für Ofen, Montagematerial & Aufbauplan
  • Bitte beachten Sie, dass die Lieferung bis Bordsteinkante erfolgt, ein Weitertransport oder Anlieferung mit Kran ist durch die Spedition nicht möglich und muss vom Kunden organisiert werden.
  • Lieferung ohne Saunaofen und Schornstein. Sie haben bei Ihrer Sauna die Wahl zwischen einem Elektrofen und einem Holzofen im Zubehör. Bei dem Harvia M3 Holzofen darf nicht vergessen werden, das Schornstein-System, Schutzmantel und Bodenplatte mit zu bestellen, da es ohne diese zu Problemen bei der Zulassung kommen kann. Wenn Sie sich für den Harvia Trendy Elektroofen entscheiden benötigen Sie einen Starkstrom Anschluss. Beim Harvia BC35 ist ein 230V Anschluss ausreichend. Sie wünschen eine Externe Steuerung? Entscheiden Sie sich dann für den Harvia Trendy XE und CF9 Steuerung.

Eigenschaften und Herstellung von Premium-Thermoholz:

Alle Holzteile der Sauna (außer Saunabänke, Fenster, Türen, Blenden) können optional aus hochwertigen nordischen Premium-Thermoholz bestellt werden.

Wir verwenden für unsere Fass Saunen ausschließlich hochwertiges Holz aus nachhaltiger europäischer Forstwirtschaft. Das Holz wird durch eine spezielle High-Tech-Hitzebehandlung haltbar gemacht. Bei der Thermobehandlung wird das Holz unter Ausschluss von Sauerstoff auf Temperaturen zwischen 180 und 230° Celsius erhitzt. Die Fähigkeit des Holzes, Wasser aufzunehmen, wird dadurch stark reduziert und holzabbauende Pilze und Bakterien verlieren somit ihre Nahrungsgrundlage. Das erhöht die Haltbarkeit des Holzes. Wie auch bei anderen Behandlungen, ist das Holz damit nicht automatisch gegen Schimmelbefall geschützt.

Premium-Thermoholz weist folgende hervorragende Eigenschaften auf:

  • besonders lange haltbar bei richtiger Pflege
  • gegen Fäulnis unempfindlich
  • Minderung des Quell- und Schwindverhalten
  • Minderung der Span- und Rissbildung
  • das Holz bleibt formstabil
  • Verbesserung der Tragfähigkeit
  • Wasseraufnahmefähigkeit wird reduziert

Das Thermoverfahren verleiht dem Holz einen gleichmäßigen, braunen Farbton, der unter UV-Einstrahlung wie alle übrigen Hölzer vergraut. Wir empfehlen daher, das Holz trotzdem mit einer Holzschutzlasur zu behandeln.

Schauen Sie sich unsere einfache Schritt-für-Schritt Aufbau-Videoanleitung zur Fass-Sauna Sam an, die beispielhaft auch für dieses Produkt gilt: 

Wir weisen darauf hin, dass das Produkt ständig weiterentwickelt wird und damit in Details von dem dargestellten Foto abweichen kann. Insbesondere Kundenbilder stellen teils von Kunden modifizierte Modelle dar.

Hinweis: Der elektrische Anschluss der Sauna sollte nur durch einen zugelassenen Elektro-Fachmann erfolgen.

 

Sollten Sie nicht bereits oberhalb, unter „Beliebte Dienstleistungen“ unseren Montageservice finden, kontaktieren Sie uns gerne über dieses Anfrageformular. Wir prüfen dann die Möglichkeiten einer Montage.

Gut zu Wissen:
1. Welche Zahlungsarten bietet die GartenHaus GmbH? 1. Zahlungsarten
Informationen dazu finden Sie unter: Zahlungsweisen > Mehr Infos
2. Wie hoch sind die Versandkosten? 2. Versandkosten
Die Höhe der Versandkosten staffelt sich in Abhängigkeit zu den Produktpreisen. Ab einem Bestellwert von 500 Euro berechnen wir keine Lieferkosten. Wenn Sie zudem mehrere Teile kaufen, berechnen wir die Versandpauschale nur einmal. > Mehr Infos
3. Kann ich bitte einen festen Liefertermin bekommen? 3. Liefertermin
Wir können leider keine fixen Liefertermine vergeben, da die Versendung unserer Produkte teils mit Direktlieferanten wie DHL oder Deutsche Post und teils mit Speditionen erfolgt, die ihre Touren je nach Auftragslage eigenständig planen. Das maximale Lieferfenster können Sie der jeweiligen Produktseite in unserem Onlineshop entnehmen. > Mehr Infos
4. Liefern Sie auch ins Ausland (z.B. Frankreich, Schweden, Luxemburg)? 4. Lieferung ins Ausland
Ja, wir liefern aktuell in ausgewählte europäische Länder. Sie können via Funktion am oben linken Bildschirmrand zwischen den einzelnen Onlineshops hin und her navigieren. Bitte beachten Sie, dass Sie für eine Bestellung in einem Ländershop eine Lieferadresse im selben Land angeben müssen.
> Mehr Infos
5. Wie kann ich meine Bestellung einsehen? 5. Bestellung einsehen
Legen Sie dafür bitte vor abgeschlossener Bestellung ein Kundenkonto an. Ihre Vorteile: Merkzettel nutzen, Speicherung Ihrer Benutzerdaten, Einstellungen und Einblick in Ihre Bestellungen. Loggen Sie sich nach Bestellabschluss mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort in Ihr Kundenkonto ein. Das nachträgliche Anlegen eines Kundenkontos ermöglicht leider keinen Einblick in Ihre zuvor getätigte Bestellung. > Mehr Infos
6. Bieten Sie auch eine Verkaufsfläche in meiner Nähe an? 6. Gibt es Verkaufsflächen?
Nein, wir sind ein reiner Onlineshop. Jedoch können Sie unsere 2.500 Quadratmeter große Gartenhausausstellung in Münchsmünster in der Nähe von Ingolstadt besuchen. > Mehr Infos
7. Ich suche zusätzliche Informationen und Inspirationen zu Haus und Garten. Können Sie mir helfen? 7. Zusätzliche Infos und Inspiration?
Ja, in unserem GartenHaus Magazin bieten wir nützliche Informationen, interessante Berichte sowie Tipps & Tricks zum Thema Gartenhaus und Gartengestaltung. Egal, ob Sie nur stöbern wollen oder eine konkrete Fragestellung beantwortet haben möchten, in unserem Magazin werden Sie fündig. > Mehr Infos
8. Wen kann ich bei Fragen kontaktieren? 8. Kundenservice
Unsere fachkundigen Servicemitarbeiter stehen Ihnen Montag bis Freitag in der Zeit von 08:00 bis 18:00 Uhr und Samstag von 09:00 bis 13:00 Uhr zur Verfügung. Sie können uns entweder über unser Kontaktformular eine E-Mail schreiben oder uns telefonisch erreichen. > Mehr Infos
9. Leider bin ich mit dem Ergebnis nicht zufrieden. Was kann ich tun? 9. Was, wenn ich nicht zufrieden bin?
Bitte kontaktieren Sie uns über unser Kontaktformular Reklamation. Wir kümmern uns dann schnellstmöglich um Ihre Angelegenheit. > Mehr Infos
10. Ich möchte die Ware zurücksenden. Wohin soll ich diese schicken? 10. Reklamationsbedingungen
Sie möchten die gelieferten Produkte innerhalb der Widerrufsfrist von 14 Tagen zurücksenden? Schade, dass wir Sie nicht überzeugen konnten. Bitte nehmen Sie über unseren Rücksendeservice Kontakt mit unserem Kundenservice auf. Wir setzen uns dann kurzfristig bezüglich der Rücksendeadresse mit Ihnen in Verbindung. Bitte senden Sie keine Ware an unsere Geschäftsadresse, da wir in unserem Vertriebsbüro keine Ware entgegennehmen können. > Mehr Infos

Bewertungen

Kundenmeinung:
Ähnliche Artikel

Bitte wählen Sie Ihr Land und Ihre Sprache:

Wir haben festgestellt, dass Sie aus einen anderen Land kommen. Möchten Sie den Shop wechseln? Wir freuen uns, Ihnen GartenHaus Produkte in vielen Ländern anzubieten. Jedoch unterscheiden sich Verfügbarkeiten, Preis und Versandoptionen. Leider können wir keinen internationalen Versand anbieten.

Hinweis

Diese Kategorie ist in diesem Land nicht verfügbar.

Dieser Artikel ist in diesem Land nicht verfügbar.

Beim Verlassen der Seite werden der Warenkorb und der Merkzettel gelöscht.

Beim Verlassen der Seite wird der Merkzettel gelöscht.

Möchten Sie trotzdem fortfahren?