B-Ware Gartenhaus Lena-44 ISO

B-Ware Gartenhaus Lena-44 ISO
Gartenhaus Lena-44 ISO
B-Ware Gartenhaus Lena-44 ISO
B-Ware Gartenhaus Lena-44 ISO
Gartenhaus Lena-44 ISO
Kundenbild: B-Ware Gartenhaus Lena-44 ISO
Kundenbild
Kundenbild: B-Ware Gartenhaus Lena-44 ISO
Kundenbild
Kundenbild: B-Ware Gartenhaus Lena-44 ISO
Kundenbild
 2.839,-

inkl. MwSt.

S1.B.00048

Lieferzeit ca. 1-2 Wochen

Können wir helfen?
B-Ware Gartenhaus Lena-44 ISO
Gartenhaus Lena-44 ISO
gartenhaus-lena-44-iso-s1-1-00012-0-kundenbild-3
Kundenbild
gartenhaus-lena-44-iso-s1-1-00012-0-kundenbild-2
Kundenbild
gartenhaus-lena-44-iso-s1-1-00012-0-kundenbild-1
Kundenbild
Gartenhaus Lena-44 ISO
Artikelbeschreibung: Klein, aber oho: Das ist unser beliebtes Gartenhaus Lena der Marke... mehr

Artikelbeschreibung:

Klein, aber oho: Das ist unser beliebtes Gartenhaus Lena der Marke Alpholz. Auf knapp 5 Quadratmeter Nutzfläche bietet es ausreichend Platz für alle Ihre Gartengeräte oder für eine kleine, überdachte Sitzecke mit Gemütlichkeits-Faktor. Ob naturbelassen in Holzoptik oder mit Deckfarbe gestrichen, dieses Haus passt sich ganz Ihren persönlichen Vorstellungen an. 

Artikeldetails:

  • Außenmaß: 250 x 250 cm
  • Sockelmaß: 230 x 230 cm
  • Seitenwandhöhe: ca. 210 cm
  • Gesamthöhe: ca. 260 cm
  • Nutzfläche: ca. 4,88 m²
  • Vordach: ca. 70 cm
  • Rauminhalt: ca. 11,9 m³
  • Doppeltür: ca. 149 x 195 cm 
  • Wandstärke: 44 mm

Im Lieferumfang enthalten:

  • Massivholzfußboden aus Nut- und Federbrettern inkl. Fußleisten
  • Massivholzdach aus Nut- und Federbrettern
  • Verglasung bei Türen aus Isolierglas
  • hochwertige Doppeltür
  • hochwertige Türschwelle aus Aluminium
  • imprägnierte Fundamenthölzer
  • Schloss, Drückergarnitur & Montagematerial
  • Lieferung ohne Dachpappe
  • Lieferung in natur (ohne Farbbehandlung)

Wir weisen darauf hin, dass das Produkt ständig weiterentwickelt wird und damit in Details von dem dargestellten Foto abweichen kann. Insbesondere Kundenbilder stellen teils von Kunden modifizierte Modelle dar.

Sollten Sie nicht bereits oberhalb, unter „Beliebte Dienstleistungen“ unseren Montageservice finden, kontaktieren Sie uns gerne über dieses Anfrageformular. Wir prüfen dann die Möglichkeiten einer Montage.

 

Hinweis: Dieser Artikel stammt aus einer Kunden Retoure und wird nun zu stark vergünstigten Konditionen angeboten.

Der Artikel kann kleinere Mängel oder Holzschäden aufweisen. In der Regel können wir beschädigte Teile kostenpflichtig Austauschen. Sprechen Sie unseren Kundenservice hierzu an. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir nicht zu jedem Artikel detaillierte Auskunft zu den Beschädigungen oder bezüglich Fehlteilen geben können. Wir denken, dass dies für einen motivierten Heimwerker eine gute Gelegenheit ist ein schönes Gartenhaus zu einem – je nach Schaden – mehr oder weniger Schnäppchenpreis zu erstehen. Bitte beachten Sie, dass die Montage von B-Ware nicht angeboten wird.

Mögliche uns bekannte Mängel können sein:

·        Holz gebrochen  

·        Glasschaden  

·        Schimmel-/Feuchtigkeitsschaden  

·        Verfärbungen/Dreck 

·        zerrissene Folie 

·        Fehlteile

Gut zu Wissen:
1. Welche Zahlungsarten bietet die GartenHaus GmbH? 1. Zahlungsarten
Informationen dazu finden Sie unter: Zahlungsweisen > Mehr Infos
2. Wie hoch sind die Versandkosten? 2. Versandkosten
Die Höhe der Versandkosten staffelt sich in Abhängigkeit zu den Produktpreisen. Ab einem Bestellwert von 500 Euro berechnen wir keine Lieferkosten. Wenn Sie zudem mehrere Teile kaufen, berechnen wir die Versandpauschale nur einmal. > Mehr Infos
3. Kann ich bitte einen festen Liefertermin bekommen? 3. Liefertermin
Wir können leider keine fixen Liefertermine vergeben, da die Versendung unserer Produkte teils mit Direktlieferanten wie DHL oder Deutsche Post und teils mit Speditionen erfolgt, die ihre Touren je nach Auftragslage eigenständig planen. Das maximale Lieferfenster können Sie der jeweiligen Produktseite in unserem Onlineshop entnehmen. > Mehr Infos
4. Liefern Sie auch ins Ausland (z.B. Frankreich, Schweden, Luxemburg)? 4. Lieferung ins Ausland
Ja, wir liefern aktuell in ausgewählte europäische Länder. Sie können via Funktion am oben linken Bildschirmrand zwischen den einzelnen Onlineshops hin und her navigieren. Bitte beachten Sie, dass Sie für eine Bestellung in einem Ländershop eine Lieferadresse im selben Land angeben müssen.
> Mehr Infos
5. Wie kann ich meine Bestellung einsehen? 5. Bestellung einsehen
Legen Sie dafür bitte vor abgeschlossener Bestellung ein Kundenkonto an. Ihre Vorteile: Merkzettel nutzen, Speicherung Ihrer Benutzerdaten, Einstellungen und Einblick in Ihre Bestellungen. Loggen Sie sich nach Bestellabschluss mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort in Ihr Kundenkonto ein. Das nachträgliche Anlegen eines Kundenkontos ermöglicht leider keinen Einblick in Ihre zuvor getätigte Bestellung. > Mehr Infos
6. Bieten Sie auch eine Verkaufsfläche in meiner Nähe an? 6. Gibt es Verkaufsflächen?
Nein, wir sind ein reiner Onlineshop. Jedoch können Sie unsere 2.500 Quadratmeter große Gartenhausausstellung in Münchsmünster in der Nähe von Ingolstadt besuchen. > Mehr Infos
7. Ich suche zusätzliche Informationen und Inspirationen zu Haus und Garten. Können Sie mir helfen? 7. Zusätzliche Infos und Inspiration?
Ja, in unserem GartenHaus Magazin bieten wir nützliche Informationen, interessante Berichte sowie Tipps & Tricks zum Thema Gartenhaus und Gartengestaltung. Egal, ob Sie nur stöbern wollen oder eine konkrete Fragestellung beantwortet haben möchten, in unserem Magazin werden Sie fündig. > Mehr Infos
8. Wen kann ich bei Fragen kontaktieren? 8. Kundenservice
Unsere fachkundigen Servicemitarbeiter stehen Ihnen Montag bis Freitag in der Zeit von 08:00 bis 18:00 Uhr und Samstag von 09:00 bis 13:00 Uhr zur Verfügung. Sie können uns entweder über unser Kontaktformular eine E-Mail schreiben oder uns telefonisch erreichen. > Mehr Infos
9. Leider bin ich mit dem Ergebnis nicht zufrieden. Was kann ich tun? 9. Was, wenn ich nicht zufrieden bin?
Bitte kontaktieren Sie uns über unser Kontaktformular Reklamation. Wir kümmern uns dann schnellstmöglich um Ihre Angelegenheit. > Mehr Infos
10. Ich möchte die Ware zurücksenden. Wohin soll ich diese schicken? 10. Reklamationsbedingungen
Sie möchten die gelieferten Produkte innerhalb der Widerrufsfrist von 14 Tagen zurücksenden? Schade, dass wir Sie nicht überzeugen konnten. Bitte nehmen Sie über unseren Rücksendeservice Kontakt mit unserem Kundenservice auf. Wir setzen uns dann kurzfristig bezüglich der Rücksendeadresse mit Ihnen in Verbindung. Bitte senden Sie keine Ware an unsere Geschäftsadresse, da wir in unserem Vertriebsbüro keine Ware entgegennehmen können. > Mehr Infos

Bewertungen

Kundenmeinung:
Ähnliche Artikel

Bitte wählen Sie Ihr Land und Ihre Sprache:

Wir haben festgestellt, dass Sie aus einen anderen Land kommen. Möchten Sie den Shop wechseln? Wir freuen uns, Ihnen GartenHaus Produkte in vielen Ländern anzubieten. Jedoch unterscheiden sich Verfügbarkeiten, Preis und Versandoptionen. Leider können wir keinen internationalen Versand anbieten.

Hinweis

Diese Kategorie ist in diesem Land nicht verfügbar.

Dieser Artikel ist in diesem Land nicht verfügbar.

Beim Verlassen der Seite werden der Warenkorb und der Merkzettel gelöscht.

Beim Verlassen der Seite wird der Merkzettel gelöscht.

Möchten Sie trotzdem fortfahren?