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B-Ware Gerätehaus Mollie Plus
Hinweis: Dieser Artikel stammt aus einer Kundenretoure und wird nun zu stark vergünstigten... mehr
Hinweis: Dieser Artikel stammt aus einer Kundenretoure und wird nun zu stark vergünstigten Konditionen angeboten.
Bei diesem Artikel konnten wir folgenden Schaden identifizieren:
- Verpackungsschaden
- mögliche Holzrisse
Artikeldetails zum Gartenhaus Mollie Plus:
-
Gerätehaus Mollie 2 Plus:
- Außenmaß: 335 x 199 cm (überdachte Fläche)
- Sockelmaß: 177 x 182 cm
- Nutzfläche: ca. 5,8 m²
- Dachfläche: ca. 6,6 m²
- Rauminhalt: 10,68 m³
- Passendes optionales Zubehör:
- Bedarf KSK Dachbahn: 2 Rollen
- Bedarf Winkelprofile: 6
- Dachüberstand vorne / seitlich / hinten: 8 / 8 / 8 cm
- Seitenwandhöhe: ca. 173 cm
- Gesamthöhe: 210 cm
- Dachneigung: 8,5°
- Wandstärke: 14 mm; Elementbauweise
- Material: Fichte
Im Lieferumfang des Gartenhauses enthalten:
-
Massivholzfußboden aus 16 mm Multifunktionsplatten-Elementen inkl. Fundamenthölzer
- Massivholzdach aus 12 mm Multifunktionsplatten-Elementen
- schneller Aufbau durch stabile Elementbauweise
- hochwertige gerahmte Massivholz-Doppeltür mit Sicherheitsüberwurf: ca. 131 x 165 cm
- Montagematerial & Aufbauplan
- seitenverkehrte Montage möglich: Ja
- Lieferung inkl. Dachpappe zur Ersteindeckung
- Lieferung in natur (ohne Farbbehandlung)
Konstruktion und Design:
Stabile Elementbauweise. Dank umlaufender Rahmungen basierend auf der traditionellen Holzständerbauweise, die an den Elementverbindungen doppelt ausgeführt sind, werden hohe statische Belastbarkeiten erreicht.
Gut zu Wissen:
1. Welche Zahlungsarten bietet die GartenHaus GmbH?
1. Zahlungsarten
Informationen dazu finden Sie unter: Zahlungsweisen
> Mehr Infos
2. Wie hoch sind die Versandkosten?
2. Versandkosten
Die Höhe der Versandkosten staffelt sich in Abhängigkeit zu den Produktpreisen.
Ab einem Bestellwert von 500 Euro berechnen wir keine Lieferkosten. Wenn Sie zudem mehrere Teile kaufen, berechnen wir die Versandpauschale nur einmal.
> Mehr Infos
3. Kann ich bitte einen festen Liefertermin bekommen?
3. Liefertermin
Wir können leider keine fixen Liefertermine vergeben, da die Versendung unserer Produkte teils mit Direktlieferanten wie DHL oder Deutsche Post und teils mit Speditionen erfolgt, die ihre Touren je nach Auftragslage eigenständig planen. Das maximale Lieferfenster können Sie der jeweiligen Produktseite in unserem Onlineshop entnehmen.
> Mehr Infos
4. Liefern Sie auch ins Ausland (z.B. Frankreich, Schweden, Luxemburg)?
4. Lieferung ins Ausland
Ja, wir liefern aktuell in ausgewählte europäische Länder. Sie können via Funktion am oben linken Bildschirmrand zwischen den einzelnen Onlineshops hin und her navigieren. Bitte beachten Sie, dass Sie für eine Bestellung in einem Ländershop eine Lieferadresse im selben Land angeben müssen.
> Mehr Infos
> Mehr Infos
5. Wie kann ich meine Bestellung einsehen?
5. Bestellung einsehen
Legen Sie dafür bitte vor abgeschlossener Bestellung ein Kundenkonto an. Ihre Vorteile: Merkzettel nutzen, Speicherung Ihrer Benutzerdaten, Einstellungen und Einblick in Ihre Bestellungen. Loggen Sie sich nach Bestellabschluss mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort in Ihr Kundenkonto ein. Das nachträgliche Anlegen eines Kundenkontos ermöglicht leider keinen Einblick in Ihre zuvor getätigte Bestellung.
> Mehr Infos
6. Bieten Sie auch eine Verkaufsfläche in meiner Nähe an?
6. Gibt es Verkaufsflächen?
Nein, wir sind ein reiner Onlineshop. Jedoch können Sie unsere 2.500 Quadratmeter große Gartenhausausstellung in Münchsmünster in der Nähe von Ingolstadt besuchen.
> Mehr Infos
7. Ich suche zusätzliche Informationen und Inspirationen zu Haus und Garten. Können Sie mir helfen?
7. Zusätzliche Infos und Inspiration?
Ja, in unserem GartenHaus Magazin bieten wir nützliche Informationen, interessante Berichte sowie Tipps & Tricks zum Thema Gartenhaus und Gartengestaltung. Egal, ob Sie nur stöbern wollen oder eine konkrete Fragestellung beantwortet haben möchten, in unserem Magazin werden Sie fündig.
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8. Wen kann ich bei Fragen kontaktieren?
8. Kundenservice
Unsere fachkundigen Servicemitarbeiter stehen Ihnen Montag bis Freitag in der Zeit von 08:00 bis 20:00 Uhr und Samstag/Sonntag von 08:00 bis 18:00 Uhr zur Verfügung. Sie können uns entweder über unser Kontaktformular eine E-Mail schreiben oder uns telefonisch erreichen.
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9. Leider bin ich mit dem Ergebnis nicht zufrieden. Was kann ich tun?
9. Was, wenn ich nicht zufrieden bin?
Bitte kontaktieren Sie uns über unser Kontaktformular Reklamation. Wir kümmern uns dann schnellstmöglich um Ihre Angelegenheit.
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10. Ich möchte die Ware zurücksenden. Wohin soll ich diese schicken?
10. Reklamationsbedingungen
Sie möchten die gelieferten Produkte innerhalb der Widerrufsfrist von 14 Tagen zurücksenden? Schade, dass wir Sie nicht überzeugen konnten. Bitte nehmen Sie über unseren Rücksendeservice Kontakt mit unserem Kundenservice auf. Wir setzen uns dann kurzfristig bezüglich der Rücksendeadresse mit Ihnen in Verbindung. Bitte senden Sie keine Ware an unsere Geschäftsadresse, da wir in unserem Vertriebsbüro keine Ware entgegennehmen können.
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