Hide Mülltonnenbox

 299,-

inkl. MwSt.

Raten ab 99 €
5 Jahre Garantie im Club
F5.6.00011.0
Schwarz
Grau
1er Box
2er Box
3er Box
Aluminium
140 l
240 l
Anzahl

Lieferzeit ca. 1-2 Wochen

Hide Mülltonnenbox
Artikelbeschreibung: Extrem stabile Mülltonneneinhausung oder Gerätebox aus einem... mehr

Artikelbeschreibung:

Extrem stabile Mülltonneneinhausung oder Gerätebox aus einem feuerverzinkten Stahlgestell und Seitenwänden aus druckimprägniertem Nadelholz oder aluminiumkaschierten Kunststoffkern.
Die elegante Optik ist wetter- und wartungsresistent und verspricht Beständigkeit gegen Feuchtigkeit.
Im Deckel ist zudem ein Seilhaken zum einfachen Öffnen des Deckels der Mülltonne eingesetzt. Nun wird beim Öffnen der Mülltonnenbox auch automatisch der Deckel der Mülltonne geöffnet. Der Deckel kann wahlweise nach vorne oder hinten geöffnet werden.
Der Deckel und die Türen können separat geöffnet werden und somit eignet sich die Gerätebox auch perfekt zur Aufbewahrung von Gartenutensilien.

Artikeldetails:

  • Erhältlich in 1er/2er oder 3er Box für eine/zwei/drei Mülltonne mit je 140l oder 240l Volumen.
  • Material Rahmen: feuerverzinkter Stahl
  • Material Wand: Kunststoff oder Holz
  • Einfacher Aufbau mit deutscher Aufbauanleitung
  • Wetter- und Witterungsbeständig
  • Inkl. integrierten Seilhaken zum Öffnen des Deckels
  • 2er bzw. 3er Mülltonnenboxen werden durch ein Verbindungskit miteinander verbunden
  • Lieferung ohne Mülltonnen!
Gut zu Wissen:
1. Welche Zahlungsarten bietet die GartenHaus GmbH? 1. Zahlungsarten
Informationen dazu finden Sie unter: Zahlungsweisen > Mehr Infos
2. Wie hoch sind die Versandkosten? 2. Versandtkosten
Die Höhe der Versandkosten staffelt sich in Abhängigkeit zu den Produktpreisen. Ab einem Bestellwert von 500 Euro berechnen wir keine Lieferkosten. Wenn Sie zudem mehrere Teile kaufen, berechnen wir die Versandpauschale nur einmal. > Mehr Infos
3. Kann ich bitte einen festen Liefertermin bekommen? 3. Liefertermin
Wir können leider keine fixen Liefertermine vergeben, da die Versendung unserer Produkte teils mit Direktlieferanten wie DHL oder Deutsche Post und teils mit Speditionen erfolgt, die ihre Touren je nach Auftragslage eigenständig planen. Das maximale Lieferfenster können Sie der jeweiligen Produktseite in unserem Onlineshop entnehmen. > Mehr Infos
4. Liefern Sie auch ins Ausland (z.B. Frankreich, Schweden, Luxemburg)? 4. Lieferung ins Ausland
Wir liefern aktuell nur innerhalb Deutschlands (außer Inseln). Für Österreich (www.gartenhaus.at) und Schweiz (www.gartenhaus.ch) stehen Ihnen jeweils eigene Ländershops zur Verfügung. > Mehr Infos
5. Wie kann ich meine Bestellung einsehen? 5. Bestellung einsehen
Legen Sie dafür bitte vor abgeschlossener Bestellung ein Kundenkonto an. Ihre Vorteile: Merkzettel nutzen, Speicherung Ihrer Benutzerdaten, Einstellungen und Einblick in Ihre Bestellungen. Loggen Sie sich nach Bestellabschluss mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort in Ihr Kundenkonto ein. Das nachträgliche Anlegen eines Kundenkontos ermöglicht leider keinen Einblick in Ihre zuvor getätigte Bestellung. > Mehr Infos
6. Bieten Sie auch eine Verkaufsfläche in meiner Nähe an? 6. Gibt es Verkaufsflächen von uns?
Nein, wir sind ein reiner Onlineshop. Jedoch können Sie unsere 2.500 Quadratmeter große Gartenhausausstellung in Münchsmünster in der Nähe von Ingolstadt besuchen. > Mehr Infos
7. Ich suche zusätzliche Informationen und Inspirationen zu Haus und Garten. Können Sie mir helfen? 7. Zusätzliche Infos und Inspiration?
Ja, in unserem GartenHaus Magazin bieten wir nützliche Informationen, interessante Berichte sowie Tipps & Tricks zum Thema Gartenhaus und Gartengestaltung. Egal, ob Sie nur stöbern wollen oder eine konkrete Fragestellung beantwortet haben möchten, in unserem Magazin werden Sie fündig. > Mehr Infos
8. Wen kann ich bei Fragen kontaktieren? 8. Kundenservice
Unsere fachkundigen Servicemitarbeiter stehen Ihnen Montag bis Freitag in der Zeit von 08:00 bis 18:00 Uhr und Samstag von 09:00 bis 13:00 Uhr zur Verfügung. Sie können uns entweder über unser Kontaktformular eine E-Mail schreiben oder uns telefonisch erreichen. > Mehr Infos
9. Leider bin ich mit dem Ergebnis nicht zufrieden. Was kann ich tun? 9. Was, wenn ich nicht zufrieden bin?
Bitte kontaktieren Sie uns über unser Kontaktformular Reklamation. Wir kümmern uns dann schnellstmöglich um Ihre Angelegenheit. > Mehr Infos
10. Ich möchte die Ware zurücksenden. Wohin soll ich diese schicken? 10. Reklamationsbedingungen
Sie möchten die gelieferten Produkte innerhalb der Widerrufsfrist von 14 Tagen zurücksenden? Schade, dass wir Sie nicht überzeugen konnten. Bitte nehmen Sie über unseren Rücksendeservice Kontakt mit unserem Kundenservice auf. Wir setzen uns dann kurzfristig bezüglich der Rücksendeadresse mit Ihnen in Verbindung. Bitte senden Sie keine Ware an unsere Geschäftsadresse, da wir in unserem Vertriebsbüro keine Ware entgegennehmen können. > Mehr Infos
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenmeinung: