Store It Out ULTRA

Produktinformationen "Store It Out ULTRA"

Die vielseitige Aufbewahrungsbox in Holzoptik für jeden Garten. Ideal zum Verstauen von diversen Gartengeräten, Rasenmäher, Grill und vieles mehr. In der Aufbewahrungsbox können auch 2 Abfalltonnen bis zu 240L „versteckt“ werden. Auch passen 2 Erwachsenen- und 2 Kinderfahrräder hinein. Durch 2 großzügige Türen und dem aufklappbaren Deckel mit integrierten Gasdruckfedern (der Deckel kann mit Hilfe der Gasdruckfedern nicht runterfallen und bietet somit mehr Sicherheit) lassen sich Ihre Gegenstände leicht verstauen. Die innenliegenden Seitenwände sind so konzipiert, dass ein Holzbrett (Nicht im Lieferumfang enthalten!) als Regal integriert werden kann und bietet Ihnen somit noch mehr Stauraum auch für kleine Dinge.   - aus hochwertigem Polypropylen  - Wetter- und UV-beständig - Raumvolumen ca. 2 m³ - Platz für 4 Fahrräder (2 Erwachsen- und 2 Kinderräder) bzw. 2 Abfalltonnen bis zu 240 Liter - Türöffnungsbreite 152 cm - inklusive Bodenplatte - integrierte Regalhalter - leichtes Öffnen des Deckels durch Gasdruckfedern - abschließbar (Schloss im Lieferumfang nicht enthalten) - integrierte Mülltonnendeckelöffnung durch eine Kette - Holzoptik   - integrierte Belüftung - Stahlverstrebungen  - einfache Montage - GS-geprüft   Außenmaß: 177 cm x 113 cm x 134 cm (B x T x H) Nettogewicht: 41 kg Farbe: beige/braun

Gut zu wissen

1. Welche Zahlungsarten bietet die GartenHaus GmbH? 1. Zahlungsarten
Informationen dazu finden Sie unter: Zahlungsweisen > Mehr Infos
2. Wie hoch sind die Versandkosten? 2. Versandtkosten
Die Höhe der Versandkosten staffelt sich in Abhängigkeit zu den Produktpreisen. Ab einem Bestellwert von 500 Euro berechnen wir keine Lieferkosten. Wenn Sie zudem mehrere Teile kaufen, berechnen wir die Versandpauschale nur einmal. > Mehr Infos
3. Kann ich bitte einen festen Liefertermin bekommen? 3. Liefertermin
Wir können leider keine fixen Liefertermine vergeben, da die Versendung unserer Produkte teils mit Direktlieferanten wie DHL oder Deutsche Post und teils mit Speditionen erfolgt, die ihre Touren je nach Auftragslage eigenständig planen. Das maximale Lieferfenster können Sie der jeweiligen Produktseite in unserem Onlineshop entnehmen. > Mehr Infos
4. Liefern Sie auch ins Ausland (z.B. Frankreich, Schweden, Luxemburg)? 4. Lieferung ins Ausland
Wir liefern aktuell nur innerhalb Deutschlands (außer Inseln). Für Österreich (www.gartenhaus.at) und Schweiz (www.gartenhaus.ch) stehen Ihnen jeweils eigene Ländershops zur Verfügung. > Mehr Infos
5. Wie kann ich meine Bestellung einsehen? 5. Bestellung einsehen
Legen Sie dafür bitte vor abgeschlossener Bestellung ein Kundenkonto an. Ihre Vorteile: Merkzettel nutzen, Speicherung Ihrer Benutzerdaten, Einstellungen und Einblick in Ihre Bestellungen. Loggen Sie sich nach Bestellabschluss mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort in Ihr Kundenkonto ein. Das nachträgliche Anlegen eines Kundenkontos ermöglicht leider keinen Einblick in Ihre zuvor getätigte Bestellung. > Mehr Infos
6. Bieten Sie auch eine Verkaufsfläche in meiner Nähe an? 6. Gibt es Verkaufsflächen von uns?
Nein, wir sind ein reiner Onlineshop. Jedoch können Sie unsere 2.500 Quadratmeter große Gartenhausausstellung in Münchsmünster in der Nähe von Ingolstadt besuchen. > Mehr Infos
7. Ich suche zusätzliche Informationen und Inspirationen zu Haus und Garten. Können Sie mir helfen? 7. Zusätzliche Infos und Inspiration?
Ja, in unserem GartenHaus Magazin bieten wir nützliche Informationen, interessante Berichte sowie Tipps & Tricks zum Thema Gartenhaus und Gartengestaltung. Egal, ob Sie nur stöbern wollen oder eine konkrete Fragestellung beantwortet haben möchten, in unserem Magazin werden Sie fündig. > Mehr Infos
8. Wen kann ich bei Fragen kontaktieren? 8. Kundenservice
Unsere fachkundigen Servicemitarbeiter stehen Ihnen Montag bis Freitag in der Zeit von 08:00 bis 18:00 Uhr und Samstag von 09:00 bis 13:00 Uhr zur Verfügung. Sie können uns entweder über unser Kontaktformular eine E-Mail schreiben oder uns telefonisch erreichen. > Mehr Infos
9. Leider bin ich mit dem Ergebnis nicht zufrieden. Was kann ich tun? 9. Was, wenn ich nicht zufrieden bin?
Bitte kontaktieren Sie uns über unser Kontaktformular Reklamation. Wir kümmern uns dann schnellstmöglich um Ihre Angelegenheit. > Mehr Infos
10. Ich möchte die Ware zurücksenden. Wohin soll ich diese schicken? 10. Reklamationsbedingungen
Sie möchten die gelieferten Produkte innerhalb der Widerrufsfrist von 14 Tagen zurücksenden? Schade, dass wir Sie nicht überzeugen konnten. Bitte nehmen Sie über unseren Rücksendeservice Kontakt mit unserem Kundenservice auf. Wir setzen uns dann kurzfristig bezüglich der Rücksendeadresse mit Ihnen in Verbindung. Bitte senden Sie keine Ware an unsere Geschäftsadresse, da wir in unserem Vertriebsbüro keine Ware entgegennehmen können. > Mehr Infos

Kundenbewertungen für "Store It Out ULTRA"

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.