WEKA Massivholzpool 593 B

 2.957,-

inkl. MwSt.

Raten ab 99 €
5 Jahre Garantie im Club
W3.1.00231.0
Anzahl

Lieferzeit ca. 5 Wochen

WEKA Massivholzpool 593 B
Der WEKA Massivholzpool 593 B Gr.2 bietet an heißen Sommertagen die perfekte Abkühlung. Der Pool... mehr

Der WEKA Massivholzpool 593 B Gr.2 bietet an heißen Sommertagen die perfekte Abkühlung. Der Pool misst eine Höhe von 116cm, einen Innendurchmesser von 200cm und eine Wasserkapazität von 18,2m³, somit ist großer Badespaß für Groß und Klein garantiert. In der Lieferung sind Vlies als Folienunterlage, eine Holzleiter und ein Technikraum inklusive. Zur Herstellung wurde ausschließlich qualitativ hochwertiges Holz verwendet, welches kesselimprägniert wurde, um den Pool vor Wind und Wetter zu schützen. Auf Grund 4 verzinkten Metall-Eckverbindungen und 45mm starken Blockbohlen bietet der Pool absolute Stabilität. Dieses Highlight bietet die optimale Location für Poolpartys unter Freunden, Relaxen in der Sonne oder kurzen Abkühlungen an heißen Tagen.

Der Massivholz-Swimmingpool besteht aus 45 mm starken, kesseldruck-imprägnierten Blockbohlen mit Metalleckverbindung, inkl. Vlies und Innenfolie, Technikraum (Stromwegschaltung der Pumpen-anlage bei Öffnung des Technikraums) und Holztreppe

 

  • Wandstärke: 45 mm starke Blockbohlen
  • Höhe: 116 cm
  • Handlaufprofil: 70 mm breit
  • Innendurchmesser: 500 cm
  • Inhalt: 18,2 m³

    Artikelbeschreibung:

    • Sockelmaß: 471 x 571 cm
    • Nutzfläche: ca. 20,03 m²
    • Wandstärke: 45 mm

    Im Lieferumfang enthalten:

  • Vlies als Folienunterlage, Technikraum und Leiter
  • Wasserkapazität: 18,2m³
  • 45mm Blockbohlen mit Doppelnut und -feder
  • Kesseldruckimprägniert= witterungsgeschützt
  • stabiler Metall-Eckverbindung

 

Gut zu Wissen:
1. Welche Zahlungsarten bietet die GartenHaus GmbH? 1. Zahlungsarten
Informationen dazu finden Sie unter: Zahlungsweisen > Mehr Infos
2. Wie hoch sind die Versandkosten? 2. Versandtkosten
Die Höhe der Versandkosten staffelt sich in Abhängigkeit zu den Produktpreisen. Ab einem Bestellwert von 500 Euro berechnen wir keine Lieferkosten. Wenn Sie zudem mehrere Teile kaufen, berechnen wir die Versandpauschale nur einmal. > Mehr Infos
3. Kann ich bitte einen festen Liefertermin bekommen? 3. Liefertermin
Wir können leider keine fixen Liefertermine vergeben, da die Versendung unserer Produkte teils mit Direktlieferanten wie DHL oder Deutsche Post und teils mit Speditionen erfolgt, die ihre Touren je nach Auftragslage eigenständig planen. Das maximale Lieferfenster können Sie der jeweiligen Produktseite in unserem Onlineshop entnehmen. > Mehr Infos
4. Liefern Sie auch ins Ausland (z.B. Frankreich, Schweden, Luxemburg)? 4. Lieferung ins Ausland
Wir liefern aktuell nur innerhalb Deutschlands (außer Inseln). Für Österreich (www.gartenhaus.at) und Schweiz (www.gartenhaus.ch) stehen Ihnen jeweils eigene Ländershops zur Verfügung. > Mehr Infos
5. Wie kann ich meine Bestellung einsehen? 5. Bestellung einsehen
Legen Sie dafür bitte vor abgeschlossener Bestellung ein Kundenkonto an. Ihre Vorteile: Merkzettel nutzen, Speicherung Ihrer Benutzerdaten, Einstellungen und Einblick in Ihre Bestellungen. Loggen Sie sich nach Bestellabschluss mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort in Ihr Kundenkonto ein. Das nachträgliche Anlegen eines Kundenkontos ermöglicht leider keinen Einblick in Ihre zuvor getätigte Bestellung. > Mehr Infos
6. Bieten Sie auch eine Verkaufsfläche in meiner Nähe an? 6. Gibt es Verkaufsflächen von uns?
Nein, wir sind ein reiner Onlineshop. Jedoch können Sie unsere 2.500 Quadratmeter große Gartenhausausstellung in Münchsmünster in der Nähe von Ingolstadt besuchen. > Mehr Infos
7. Ich suche zusätzliche Informationen und Inspirationen zu Haus und Garten. Können Sie mir helfen? 7. Zusätzliche Infos und Inspiration?
Ja, in unserem GartenHaus Magazin bieten wir nützliche Informationen, interessante Berichte sowie Tipps & Tricks zum Thema Gartenhaus und Gartengestaltung. Egal, ob Sie nur stöbern wollen oder eine konkrete Fragestellung beantwortet haben möchten, in unserem Magazin werden Sie fündig. > Mehr Infos
8. Wen kann ich bei Fragen kontaktieren? 8. Kundenservice
Unsere fachkundigen Servicemitarbeiter stehen Ihnen Montag bis Freitag in der Zeit von 08:00 bis 18:00 Uhr und Samstag von 09:00 bis 13:00 Uhr zur Verfügung. Sie können uns entweder über unser Kontaktformular eine E-Mail schreiben oder uns telefonisch erreichen. > Mehr Infos
9. Leider bin ich mit dem Ergebnis nicht zufrieden. Was kann ich tun? 9. Was, wenn ich nicht zufrieden bin?
Bitte kontaktieren Sie uns über unser Kontaktformular Reklamation. Wir kümmern uns dann schnellstmöglich um Ihre Angelegenheit. > Mehr Infos
10. Ich möchte die Ware zurücksenden. Wohin soll ich diese schicken? 10. Reklamationsbedingungen
Sie möchten die gelieferten Produkte innerhalb der Widerrufsfrist von 14 Tagen zurücksenden? Schade, dass wir Sie nicht überzeugen konnten. Bitte nehmen Sie über unseren Rücksendeservice Kontakt mit unserem Kundenservice auf. Wir setzen uns dann kurzfristig bezüglich der Rücksendeadresse mit Ihnen in Verbindung. Bitte senden Sie keine Ware an unsere Geschäftsadresse, da wir in unserem Vertriebsbüro keine Ware entgegennehmen können. > Mehr Infos
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenmeinung:

Zubehörartikel

Gartenhaus-Farben - Deckfarben & Lasuren
  • PGH AIDOL HK-Lasur 2,5 l
  • PGH AIDOL Deckfarbe 2,5 l
Sonstiges Zubehör
  • Sandfilteranlage Medi
  • gewebeverstärkte Abdeckplane 593 B Gr.2
  • Einhängeleiter aus Edelstahl
  • Pflege-Set "DeLuxe" - Starter-Kit
Holzschutz Imprägnierung und Isoliergrund
  • PGH AIDOL Isoliergrund Streichqualität  2,5 l