WEKA Rasenroboter-Garage 367

 159,-

inkl. MwSt.

20 % Sparen € 199,- *
Raten ab 99 €
5 Jahre Garantie im Club
W3.1.00208.0
Naturbelassen
Farbbehandlung Schwedenrot - RAL 3011
Farbbehandlung Grau - RAL 7040
Farbbehandlung Anthrazit - RAL 7016
Anzahl

Lieferzeit ca. 5 Wochen

WEKA Rasenroboter-Garage 367
Die WEKA Mährobotergarage 367 ist für Ihren Mähroboter das richtige Zuhause. Unsere Garage... mehr
B
Breite (cm) : 80
T
Tiefe (cm) : 87
Grundfläche (m²) : 0 - 5 m²
Material : Holz
Außenmaß : 80 x 87 cm Sockelmaß : 67 x 75 cm
Dachform : Satteldach Gesamthöhe : 71 cm

Die WEKA Mährobotergarage 367 ist für Ihren Mähroboter das richtige Zuhause. Unsere Garage bietet den idealen Schutz vor Wind und Wetter. Durch die Maßen H 71 x B 67 x T 75 passt die Mährobotergarage in jeden Garten und hat für die meisten Geräten ausreichend Platz. Auf Grund der 21mm starken Wandbohlen bietet die Garage extra Stabiliät und Langlebigkeit. Für einen einfachen Zugriff auf den Mähroboter dient ihnen ein abnehmbares Dach. Dieses ist mit Bitumendachschindeln (anthrazit) ausgestattet. Zudem zeichnet sich die schöne, platzsparende und naturbelassene Mährobotergarage durch Handwerksqualität und modernstes Design aus. Mit Hilfe der Montageanleitung werden Sie Ihren Bausatz unkompliziert fertig stellen und Ihrem Mähroboter ein perfektes neues Zuhause schaffen.

Artikelbeschreibung:

  • Außenmaß: 80 x 87 cm
  • Sockelmaß: 67 x 75 cm
  • Seitenwandhöhe: ca. 50 cm
  • Gesamtthöhe: ca. 71 cm
  • Grundfläche: ca. 0,5 m²
  • Dachüberstand vorne / seitlich / hinten: ca. 6,5 / 6 / 6,5 cm
  • Dachfläche: 0,77 m²
  • Wandstärke: 21 mm
  • Verpackungseinheit: B x L x H 91 x 95 x 20 cm / 51,38 kg

Im Lieferumfang enthalten:

    • Wand: 21 mm starke Wandbohlen, extra stabil und langlebig
    • Bauweise: modernes Schraubsystem
    • Dach: 18 mm starke OSB-Platten, abnehmbar
    • Dachbelag: inkl. Bitumendachschindeln (anthrazit)
    • Einfahrtsöffnung: Breite 56 cm x Höhe 45 cm
    • Aufbauanleitung & Montagematerial

Wir empfehlen für dieses Modell den Aufbau durch ein professionelles Montageteam. Auf Wunsch können Sie den Aufbau hier direkt mitbestellen.

Bei farbig behandelten Produkten sind nur die Außenseiten endbehandelt. Die Innenseiten müssen gestrichen werden (ausgenommen Saunahäuser), ansonsten erlischt die Garantie.

Die Struktur des Holzes und holztypische Eigenschaften können durch das Lackieren stärker hervortreten:

      • Eingeschlossenes Baumharz kann durch die Lackschicht an die Oberfläche treten. Das Harz kann mit einem acetongetränkten Lappen leicht abgewischt werden
      • Durch die unterschiedliche Farbaufname des Holzes aufgrund der Faserstruktur kann es zu unterschiedlichen Dicken der Lackschicht und Glanzgraden an der Farboberfläche kommen

Die Innenseiten müssen auch gestrichen werden (ausgenommen Saunahäuser), ansonsten erlischt die Garantie.
Erkundigen Sie sich nach geeigneten Lasuren bei Ihrem Farbenfachberater. Verwenden Sie dazu eine offenporige Holzschutzlasur mit Bläueschutz. Zu dichte Anstriche verhin dern das Austrocknen des Holzes nach starken Regenfällen, wodurch es Schaden nimmt.
Alle Bauteile, also Wände, Türen, Boden und Dachbretter, Dachplatten, Leisten und Latten etc bis auf die kesseldruckimprägnierten Bestandteile müssen immer beidseitig behandelt werden. Die Stellen des Holzes, die später durch den Aufbau nicht mehr zugänglich sind (wie zB Nut und Feder), behandeln Sie vor dem Aufbau.
Nach dem Aufbau versehen Sie Ihr Haus mit einem zweifachen Schutzanstrich einer offenporigen Holzschutzlasur.

Spätestens alle zwei Jahre sollten Sie einen Schutzanstrich wiederholen. Diese Pflegevorschriften gelten ausschließlich für Holzprodukte im Außenbereich. Faustformel für die benötigte Lasurmenge: 80 ml werden je m² einseitig bei einmaligem Auftrag verbraucht.

Gut zu Wissen:
1. Welche Zahlungsarten bietet die GartenHaus GmbH? 1. Zahlungsarten
Informationen dazu finden Sie unter: Zahlungsweisen > Mehr Infos
2. Wie hoch sind die Versandkosten? 2. Versandtkosten
Die Höhe der Versandkosten staffelt sich in Abhängigkeit zu den Produktpreisen. Ab einem Bestellwert von 500 Euro berechnen wir keine Lieferkosten. Wenn Sie zudem mehrere Teile kaufen, berechnen wir die Versandpauschale nur einmal. > Mehr Infos
3. Kann ich bitte einen festen Liefertermin bekommen? 3. Liefertermin
Wir können leider keine fixen Liefertermine vergeben, da die Versendung unserer Produkte teils mit Direktlieferanten wie DHL oder Deutsche Post und teils mit Speditionen erfolgt, die ihre Touren je nach Auftragslage eigenständig planen. Das maximale Lieferfenster können Sie der jeweiligen Produktseite in unserem Onlineshop entnehmen. > Mehr Infos
4. Liefern Sie auch ins Ausland (z.B. Frankreich, Schweden, Luxemburg)? 4. Lieferung ins Ausland
Wir liefern aktuell nur innerhalb Deutschlands (außer Inseln). Für Österreich (www.gartenhaus.at) und Schweiz (www.gartenhaus.ch) stehen Ihnen jeweils eigene Ländershops zur Verfügung. > Mehr Infos
5. Wie kann ich meine Bestellung einsehen? 5. Bestellung einsehen
Legen Sie dafür bitte vor abgeschlossener Bestellung ein Kundenkonto an. Ihre Vorteile: Merkzettel nutzen, Speicherung Ihrer Benutzerdaten, Einstellungen und Einblick in Ihre Bestellungen. Loggen Sie sich nach Bestellabschluss mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort in Ihr Kundenkonto ein. Das nachträgliche Anlegen eines Kundenkontos ermöglicht leider keinen Einblick in Ihre zuvor getätigte Bestellung. > Mehr Infos
6. Bieten Sie auch eine Verkaufsfläche in meiner Nähe an? 6. Gibt es Verkaufsflächen von uns?
Nein, wir sind ein reiner Onlineshop. Jedoch können Sie unsere 2.500 Quadratmeter große Gartenhausausstellung in Münchsmünster in der Nähe von Ingolstadt besuchen. > Mehr Infos
7. Ich suche zusätzliche Informationen und Inspirationen zu Haus und Garten. Können Sie mir helfen? 7. Zusätzliche Infos und Inspiration?
Ja, in unserem GartenHaus Magazin bieten wir nützliche Informationen, interessante Berichte sowie Tipps & Tricks zum Thema Gartenhaus und Gartengestaltung. Egal, ob Sie nur stöbern wollen oder eine konkrete Fragestellung beantwortet haben möchten, in unserem Magazin werden Sie fündig. > Mehr Infos
8. Wen kann ich bei Fragen kontaktieren? 8. Kundenservice
Unsere fachkundigen Servicemitarbeiter stehen Ihnen Montag bis Freitag in der Zeit von 08:00 bis 18:00 Uhr und Samstag von 09:00 bis 13:00 Uhr zur Verfügung. Sie können uns entweder über unser Kontaktformular eine E-Mail schreiben oder uns telefonisch erreichen. > Mehr Infos
9. Leider bin ich mit dem Ergebnis nicht zufrieden. Was kann ich tun? 9. Was, wenn ich nicht zufrieden bin?
Bitte kontaktieren Sie uns über unser Kontaktformular Reklamation. Wir kümmern uns dann schnellstmöglich um Ihre Angelegenheit. > Mehr Infos
10. Ich möchte die Ware zurücksenden. Wohin soll ich diese schicken? 10. Reklamationsbedingungen
Sie möchten die gelieferten Produkte innerhalb der Widerrufsfrist von 14 Tagen zurücksenden? Schade, dass wir Sie nicht überzeugen konnten. Bitte nehmen Sie über unseren Rücksendeservice Kontakt mit unserem Kundenservice auf. Wir setzen uns dann kurzfristig bezüglich der Rücksendeadresse mit Ihnen in Verbindung. Bitte senden Sie keine Ware an unsere Geschäftsadresse, da wir in unserem Vertriebsbüro keine Ware entgegennehmen können. > Mehr Infos
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenmeinung: