€ 489,-
inkl. MwSt.
W3.6.00390.0
Fragen zum Produkt?
Produkt- und Kaufberatung bequem per WhatsApp
Persönliche Kaufberatung gewünscht?
- Breite inkl. Dachüberhang (cm) 207
- Tiefe inkl. Dachüberhang (cm) 79
- Seitenwandhöhe (cm) 81
- Gesamthöhe (cm) 81
- Grundfläche (m²) 1.64
weka Stufenhochbeet 669
Dieses Hochbeet von WEKA wird zum Blickfang in Ihrem Garten! Es besteht aus besonders stabilem... mehr
Materialart : Nordische Fichte
Oberflächenbehandlung : ohne
Paketmaße (mm) : 2200 x 350 x 860
Dieses Hochbeet von WEKA wird zum Blickfang in Ihrem Garten! Es besteht aus besonders stabilem nordischem Fichtenholz (Nut- und Federbretter) mit einer Wandstärke von 21 mm. Zur Ausstattung gehören eine innenliegende Noppenfolie zum Schutz der Wände sowie eine zusätzliche Gewindestange. Eine Montageanleitung und das erforderliche Montagematerial sind im Lieferumfang enthalten.
✓ Stufenhoch-zwei Arbeitsebenen
✓ 21 mm starke Wandbohlen
✓ nordische Fichte naturbelassen
✓ innenliegende Folie
✓ Wühlmausschutz
Artikeldetails weka Stufenhochbeet 669:
- Außenmaß: 207 x 79 cm
- Sockelmaß: 205 x 80 cm
- Gesamthöhe: 81 cm
- Grundfläche: ca. 1,64 m²
- Volumen: 1300 l
- Farbe: naturbelassen
Lieferumfang des Hochbeets
- Hochbeet
- Aufbauanleitung
- Montagematerial
Gut zu Wissen:
1. Welche Zahlungsarten bietet die GartenHaus GmbH?
1. Zahlungsarten
Informationen dazu finden Sie unter: Zahlungsweisen
> Mehr Infos
2. Wie hoch sind die Versandkosten?
2. Versandkosten
Die Höhe der Versandkosten staffelt sich in Abhängigkeit zu den Produktpreisen.
Ab einem Bestellwert von 500 Euro berechnen wir keine Lieferkosten. Wenn Sie zudem mehrere Teile kaufen, berechnen wir die Versandpauschale nur einmal.
> Mehr Infos
3. Kann ich bitte einen festen Liefertermin bekommen?
3. Liefertermin
Wir können leider keine fixen Liefertermine vergeben, da die Versendung unserer Produkte teils mit Direktlieferanten wie DHL oder Deutsche Post und teils mit Speditionen erfolgt, die ihre Touren je nach Auftragslage eigenständig planen. Das maximale Lieferfenster können Sie der jeweiligen Produktseite in unserem Onlineshop entnehmen.
> Mehr Infos
4. Liefern Sie auch ins Ausland (z.B. Frankreich, Schweden, Luxemburg)?
4. Lieferung ins Ausland
Ja, wir liefern aktuell in ausgewählte europäische Länder. Sie können via Funktion am oben linken Bildschirmrand zwischen den einzelnen Onlineshops hin und her navigieren. Bitte beachten Sie, dass Sie für eine Bestellung in einem Ländershop eine Lieferadresse im selben Land angeben müssen.
> Mehr Infos
> Mehr Infos
5. Wie kann ich meine Bestellung einsehen?
5. Bestellung einsehen
Legen Sie dafür bitte vor abgeschlossener Bestellung ein Kundenkonto an. Ihre Vorteile: Merkzettel nutzen, Speicherung Ihrer Benutzerdaten, Einstellungen und Einblick in Ihre Bestellungen. Loggen Sie sich nach Bestellabschluss mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort in Ihr Kundenkonto ein. Das nachträgliche Anlegen eines Kundenkontos ermöglicht leider keinen Einblick in Ihre zuvor getätigte Bestellung.
> Mehr Infos
6. Bieten Sie auch eine Verkaufsfläche in meiner Nähe an?
6. Gibt es Verkaufsflächen?
Nein, wir sind ein reiner Onlineshop. Jedoch können Sie unsere 2.500 Quadratmeter große Gartenhausausstellung in Münchsmünster in der Nähe von Ingolstadt besuchen.
> Mehr Infos
7. Ich suche zusätzliche Informationen und Inspirationen zu Haus und Garten. Können Sie mir helfen?
7. Zusätzliche Infos und Inspiration?
Ja, in unserem GartenHaus Magazin bieten wir nützliche Informationen, interessante Berichte sowie Tipps & Tricks zum Thema Gartenhaus und Gartengestaltung. Egal, ob Sie nur stöbern wollen oder eine konkrete Fragestellung beantwortet haben möchten, in unserem Magazin werden Sie fündig.
> Mehr Infos
8. Wen kann ich bei Fragen kontaktieren?
8. Kundenservice
Unsere fachkundigen Servicemitarbeiter stehen Ihnen Montag bis Freitag in der Zeit von 08:00 bis 20:00 Uhr und Samstag/Sonntag von 08:00 bis 18:00 Uhr zur Verfügung. Sie können uns entweder über unser Kontaktformular eine E-Mail schreiben oder uns telefonisch erreichen.
> Mehr Infos
9. Leider bin ich mit dem Ergebnis nicht zufrieden. Was kann ich tun?
9. Was, wenn ich nicht zufrieden bin?
Bitte kontaktieren Sie uns über unser Kontaktformular Reklamation. Wir kümmern uns dann schnellstmöglich um Ihre Angelegenheit.
> Mehr Infos
10. Ich möchte die Ware zurücksenden. Wohin soll ich diese schicken?
10. Reklamationsbedingungen
Sie möchten die gelieferten Produkte innerhalb der Widerrufsfrist von 14 Tagen zurücksenden? Schade, dass wir Sie nicht überzeugen konnten. Bitte nehmen Sie über unseren Rücksendeservice Kontakt mit unserem Kundenservice auf. Wir setzen uns dann kurzfristig bezüglich der Rücksendeadresse mit Ihnen in Verbindung. Bitte senden Sie keine Ware an unsere Geschäftsadresse, da wir in unserem Vertriebsbüro keine Ware entgegennehmen können.
> Mehr Infos
Bewertungen für weka Stufenhochbeet 669
Kundenmeinung:x
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Ähnliche Artikel